Startseite
  Über...
  Archiv
  MUSICLIST
  WEBSITES
  FREUNDE
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/rukiofgazette

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Gazeworld
( / Website )
22.8.08 22:28
Hey hey.. was sehen denn meine Augen da? GazettE-Fan!? Wunderbar
Erstmal: Eine schöne Page und klasse Song von Gaze.. Guren einer meine Favos
Vielleicht haste ja Lust auf miene Page zu gehn und dich da einwenig umzuschauen? .. Vllt könn wa uns ja verlinken, wennde magst
LG



nobody knows! :D -> RYO
( Email / Website )
3.7.08 13:40
:D
SCHÄTZELEEEIIIN!!!!
*anbrüll*
naa.. was geht?
:D *kopf gegen die wand hau*
(als ob du nicht im augenblick gerade mit mir schreiben würdest! XD)
muhahah...
tjah.. soll ich was über die page sagen??
oder über dich?!
ehm...
ich fang mal mit dem ersten an...
:D
i-wie wars mir auch voll klar, dass nur sowas von dir stammen kenn
*ruki mein* XDDD
ich lüübe dich so..
tjahh. und nur um andere zu provuzieren:
ICH LIEBE DICH SOOOO UNENDLIC!!
XD
ICH KANN NICH MEHR OHNE DICH!!!
(mom.. schreib ich hier gerade nen liebesbrief? XD)
ehm...
*hust*
also...
alle die was gegen dich haben haben auch automatisch was gegen mich! ò.ó
diese ficker!!
:D
*räusper*
und weil ich es liebe andere eifersüchtig zu machen und zu provuzieren: (*dummes provokatives kind bin*)
DU GEHÖRST GLEICH NACH RUKI... MIR!!!!!
:D
UND SONST KEINEM!!!
*besitzergreifend desu*
XDD
ehm...
*überleg*
also.. jetzt mal im ernst...
du bist wirklich eine wundervolle person..
ich hab dich so lieb und ich finde, dass du das alles nicht verdienst hast...
*knuff* (V_V du weiß schon..)
ich hab dich so lieb und bin immer für dich da...
es ist einfach toll zu wissen, dass man dir wichtig ist und alleine, wenn du mir schreibst, wie sehr du mich lieb hast.. XDD arrgghh...
hehe.. also...
was ich noch sagen wollte:
scheiß auf das was die anderen sagen... ich steh immer hinter dir und solange ich lebe! :D (also unendlich... XDD)
wird KEINER dir was antun! ò.ó
und wenn... dann fick ich sie soo gewaltig in den arsch.. dass ihnen hören und sehen vergeht!
-.-
okay... jetz erstmal stress abbauen!
XD
ich lübe dich soooo~
dein reirei/aoi-schatzy-pupsy! <3

(PS: du bist MEIN (!!!) ruki-baby! ;D)
mit uns hält niemand mit!! XDD



Kyoshi
( / Website )
2.7.08 21:34
hey

ich würde mich freuen wenn du mal auf meiner seite vorbei schauen würdest

www.myblog.de/jprock

alle downloads sind KOSTENLOS

schöne grüße

kyoshi



zaubermaus
( Email / Website )
2.7.08 19:31
ooouw ein ruki blog *__*
darf ich dich verlinken?


liebste grüße <3



Nadine
( Email / Website )
30.6.08 22:18
Boah,Schatzüüü,da hassu aber was tolles fabriziert! °_°
Boah,wirklich ich find's super geil >___<
Willst du sehen wie neid aussieht?:

°Q°

so x'D
see you later ;D
*knuddel*
Nadine-----------------







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung